ZeulenrodaSchmöllnJenaAltenburgEisenbergGreizLobensteinTabelle

TC94 Neustadt - TC BW Greiz II 4:2(55:45)

Erster Sieg für Neustadt !!!

der Schnappschuss des Spiels:
der fliegende Schläger von Dario Schmidt

S. Fritzsche im Gespräch mit dem Ball...

Im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Neustädter gegen die direkten Kontrahenten hatte man sich in Greiz wahrscheinlich größere Chancen ausgerechnet. Neustadt hingegen spielte endlich einmal in Normalform und siegte verdient mit 4:2.

S. Fritzsche, M. Pfannenschmidt und S. Eismann brachten ihre Einzelspiele klar nach Hause, lediglich A. Götze musste sich geschlagen geben.

So konnte man denn gelassen in die Doppel gehen und spielte völlig befreit auf. Pfannenschmidt/Eismann siegten gegen Dölz/Hinz klar mit 6:2 und 6:2. Das zweite Spiel wurde verloren, hat aber nur statistischen Wert.

Die Stunde der Entscheidung rückt für Neustadt nun immer näher, jetzt heißt es gegen Lobenstein zu siegen und der Abstieg ist abgewendet.

K. Hinz und S. Eismann

ohne Worte